logo-birgit-aicher mit gelb schmal

Lebens Kunst Coaching - Birgit Aicher

Birgit Aicher. Über mich.

Wer bin ich:

1963 geboren und seither unterwegs als mutige MenschIn, Lebenskünstlerin, Herzfrau und Malende ...

Ausgebildet in:

Kunsttherapie
Systemisches Coaching
Gewaltfreie Kommunikation nach M.B. Rosenberg
Systemische Aufstellungsarbeit
Psychoonkologie
Palliativ Care, Sterbe und Trauerbegleitung
Spirituelle Bewusstseinsarbeit

Was kann ich:

Seit über 25 Jahren begleite und berate ich Menschen in den unterschiedlichsten Kontexten.
Ich bin eine authentische wache Frau,  mit viel Empathie und Respekt für den Weg eines jeden Einzelnen.
Ich arbeite mit außergewöhnlichen und kreativen Möglichkeiten und erfasse rasch ihr Anliegen.
Dabei unterstütze ich sie ihren eigenen Zugang zu ihren Lösungen zu entwickeln und begleite
Sie am Finden ihres Potentials und ihrer Ressourcen.

Welchen Nutzen haben sie:

Ich biete kreative und nachhaltige Lösungen an .........!!!

Wir kommen in unser Leben als Künstler, als schöpferische Wesen mir einem grenzenlosen Potential.
Jedoch vergessen wir, durch unsere angelernten Konditionierungen, im Laufe unseres Lebens immer mehr, was wirklich unsere wahre Natur ist.
Das von mir speziell entwickelte LEBENSKUNSTCOACHING ermöglicht die Rückverbindung dazu und das Finden ihrerpersönlichen Schatzkiste.
 
Gemeinsam heben wir diesen Schatz der in ihnen wohnt und entdecken spielerisch und neu was es alles braucht um ein glückliches authentisches erfülltes Leben zu führen.
 
Egal ob beruflich oder im privaten Umfeld, Sie sind Gestalter ihrer Lebenswirklichkeit, fangen sie heute damit an...
Lösen und befreien sie ihre Kreativität und entdecken sie was alles in ihnen steckt!

nach oben