Project Description

LOVE to CREATE
Entdecke die Künstlerin in dir

Kreativität ist unsere Urkraft, jeder von uns kommt in diese Welt mit einem grenzenlosen schöpferischen Potential.

Wir alle werden als MeisterInnen geboren, und wir sind hier um das Leben zu erfahren und zu üben und unserem Seelenplan zu folgen.

Leider wird unsere Phantasie und unsere Intuition sehr früh beschnitten und abtrainiert. Unsere Intuition ist Ausdruck unseres höchsten Selbst.

Wir leben in einer Gesellschaft wo Leistung und Funktionalität einen hohen Wert haben, wir bemühen uns darin bestehen zu können. Allerdings zahlen wir dafür einen hohen Preis, brennen vielleicht aus oder werden krank.

Durch Richtig und Falsch, durch Bewertung und Benotung entfernen wir uns von unserem wahren Selbst und verlieren den Kontakt zu unserer Seelenaufgabe.

Love to Create Coaching hilft dir:

wieder zurück zu dir zu finden
dich zu erinnern wer du wirklich bist
Lässt dich dein Potential entfalten
Stärkt deinen Selbstwert
Fördert FLOW Zustände


90 Minuten mit Kunsttherapie und Coaching  / 125 Euro