die Welt steht Kopf und nichts ist mehr wie es ist!

Nichts ist mehr so wie es einmal war. Die Welt und die Mutter Erde läuft Amok.

Wir Menschen spalten uns immer mehr, finden auf Grund von unterschiedlichen Meinungen zu Corona und Co, scheinbar nicht mehr eine Ebene, wo wir es aushalten, das das Andere nicht Bedrohung bedeutet, vielmehr Herausforderung oder Bereicherung.

Im Aussen scheinen wir keine Sicherheiten mehr zu bekommen, keine Stabilität.

Was nun….

Wollen wir so weitermachen oder uns einfach jetzt auf den Weg machen um herauszufinden, was wir und wie wir leben wollen.

Beginnen neu zu manifestieren und neu zu handeln.

Das bedeutet allerdings, dass wir bereit sein müssen unser fixes Mindset zu hinterfragen.

Wir dürfen jetzt verstärkt nach Innen lauschen und unsere Werte definieren und Gemeinschaften finden, die uns ermutigen und nicht hinunterziehen.

Positiv Denken ist nicht neu, aber sinnvoll und sinnreich Denken braucht mehr als positive Gedanken über etwas was nicht mehr dienlich ist, darüberzulegen!

Wir sind eingeladen Hirn und Herz zu verbinden. Neuen Gedanken zu erlauben und einen kühnen Forschergeist zu aktivieren.

In Möglichkeiten zu denken, an größeres Glauben, auch an Wunder.

Gefühle fühlen, die bisher im Unterbewusstsein geschlummert haben, weil sie nicht gewollt waren. Beides hat Platz, beides ist wichtig und dazu der Stille in uns, Raum zu geben.

Die Lebenskunst Coachin:

Es gibt in jedem von uns einen stillen Raum. Ein Ort der Essenz, der Frieden schafft.

Suche und finde diesen Ort, verbinde dich und erkenne, dass hier die Kraft der Transformation zu Hause ist.

KREATIVTOOL

Finde deinen Flow, beim Kochen, beim Tanzen, beim Malen oder oder oder…..

Gehe heute noch in die Natur und hole dir herbstliche Pflanzen die du zuhause trocknen kannst.

Mache dir daraus einen Türkranz, eine kleine Collage oder stecke sie einfach einzeln in schöne Gefäße und stelle sie ins Fenster.

DU BIST WUNDERBAR, manchmal hilft es einen Kopfstand zu machen und die Welt von neuen Perspektiven aus zu betrachten.